Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben meistens niemanden im eigenen Haus, der sich professionell um die Social Media-Kommunikation kümmern kann. Häufig ist der Chef selbst oder einer der Mitarbeiter damit beauftragt das mal eben “so nebenbei” zu machen. Das hat meistens zu Folge, dass die Social Media-Kanäle zwar irgendwann mal angelegt wurden, aber dann nicht weiter betreut worden sind.

Was WPFD – WIR POSTEN FÜR DICH! anbietet:

Wir sorgen dafür, dass Deine Kanäle in Bewegung bleiben und aktiv gepflegt werden. Wir posten Deine News im Namen Deines Unternehmens auf Facebook, Instagram, Twitter und vielen anderen Kanälen. Immer mit den richtigen Worten und immer passend zur Zielgruppe. Damit Dein Unternehmen auch im Gedächtnis Deiner Follower bleibt.
Wir beobachten natürlich auch die Antworten, reagieren bei Fragen und leiten wichtige Informationen sofort an Dich weiter. Das ist aktives Community-Management – made by WPFD.

Unser Community-Basic Paket startet schon ab 29,00€* pro Monat. Günstiger geht es kaum noch.

*zzgl. MwSt.